Kundenstimmen

Was Kunden über meine Fotoshootings sagen

Im Folgenden sehen Sie einige Rezensionen und Bewertungen meiner Arbeit.

Wir haben Christian für unser erstes Familienfotoshooting engagiert und sind mit den entstandenen Bildern sehr glücklich. Die Fotos wirken nicht gestellt und sind sehr dynamisch und natürlich.

Die Terminfindung ging ganz unkompliziert, unsere Wünsche und Vorstellungen hat er beim Termin umgesetzt und dabei immer für eine freundliche, ruhige Atmosphäre gesorgt.

Fotos mit ganz kleinen Kindern klappen so ohne Probleme.

Vielen Dank für den tollen Termin!

Wir hatten ein tolles und sehr entspanntes Fotoshooting, bei dem wunderschöne Familienfotos entstanden sind.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, was vorallem an Christians unaufgeregter und aufgeschlossener Art lag. Er hat viel Verständnis für unsere Kinder gezeigt und genau das richtige Maß gefunden uns Anregungen und Ideen zu geben, aber uns auch einfach mal „machen lassen“.

Wir würden jedem ein Fotoshooting mit Christian empfehlen!!!

Mein Freund und ich haben uns gemeinsam von Christian fotografieren lassen und sind sehr zufrieden.

Uns gefallen die Bilder sehr und können ihn als Person und Fotografen nur weiterempfehlen!

Christian ist ein sehr angenehmer Fotograf, welcher einem schnell die „Scheu“ bzw. Ungeübheit vor der Kamera nimmt. Ein sehr lockeres und professionelles Fotoshooting im Freien hat er uns beschert und uns zauberhafte Bilder überlassen.

Christian war ein absoluter Glücksgriff. Immer wieder gerne 

Christian war genau der Ruhepol, den wir an dem Tag gebraucht haben, er war in der Kirche stets am richtigen Motiv und doch immer unauffällig, er ging komplett auf unsere Wünsche ein und hat selbst auch echt coole Ideen gehabt!!

Die Bearbeitung der Bilder ging super schnell und die Dia-Show ist ein tolles Extra, um den Tag nochmal entspannt Revue passieren zu lassen.

Wir können Christian auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen und sind froh, dass wir ihm diesen wichtigen Teil unseres schönsten Tages anvertraut haben.

Hier habe ich absolut überragende Portraits (Business) bekommen.

Außerordentlich freundlicher und professioneller Kontakt von der erste Minute an. Wir haben Herr Luhnen schon für weitere Events ins Auge gefasst.

Vollste Zufriedenheit und definitiv eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Business-Fotos mit Christian erstellt.

Sehr guter Kontakt. Unkompliziert in Terminfindung und Kommunikation.

Vom Ergebnis der Bilder sehr zufrieden. Die Erwartungen wurden erfüllt.

Das Shooting mit Christian war sehr angenehm und die Bilder sind ganz hervorragend. Die Terminfindung war kurzfristig möglich und unkompliziert.

Neben der sehr angenehmen Organisation und Durchführung des Shootings möchte ich hervorheben, dass Christian alle entstandenen Bilder zur Verfügung stellt.

Sowohl vom persönlichen Kontakt als auch vom Ergebnis der Arbeit kann ich Christian uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich brauchte Bewerbungsfotos, die weder klassisch noch aufgesetzt waren.

Das Outdoor-Shooting mit Christian war super und die Ergebnisse sind grandios.

Er hat alle meine Wünsche umsetzen können und hatte selber noch tolle Ideen.

Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass wir am Donnerstag Nachmittag das Shooting hatten und am Samstag Morgen hatte ich bereits alle Bilder inkl. der aufwendigen Bearbeitung.

Einzigartig ist außerdem, dass ich ALLE Bilder erhalten habe und nicht wie sonst üblich nur eine festgelegte Auswahl.

Ich kann Christian und sein Talent nur weiter empfehlen für all diejenigen, die professionelle Bilder und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung wünschen.

Es war ein super angehmes, entpsanntes und spaßiges Fotoshooting mit abwechslungsreichen Ideen.

Die Fotos sind klasse geworden, die wir immer wieder sehr gerne anschauen. Wir fühlen uns gut und authentisch getroffen.

Ich kann Luhnen-Lichtkunst durchweg empfehlen und bin sehr froh über unsere Entscheidung, die allein auf seiner Intertseite beruhte.

Von Anfang an waren wir mit allem superzufrieden! Angefangen vom ersten Treffen über die ganze Planungsphase bis hin zum großen Tag!

Die Bilder von unserer Hochzeit sind einfach super, wir sind begeistert von der Stimmung, die auf den Bildern rüberkommt, genauso, wie es am Hochzeitstag war!

Christian hielt sich immer dezent im Hintergrund und war jedoch immer auch für spezielle Fotowünsche zu haben! Top! Die Paarfotos gefallen uns auch sehr gut, hat wirklich Spaß gemacht! Und die Panoramaaufnahmen von unser geliebten Heimatstadt  sind einfach der Hammer!

Die DVD und das Fotobuch sind ebenfalls klasse! Vor allem wie schnell das Ganze fertig bearbeitet und verschickt war, Wahnsinn! 

Wir sind also rundum zufrieden mit all den schönen Erinnerungen an unseren Hochzeitstag, toll! Vielen Dank! 
Corinna & Tim (Köln)

Christian hat im August unsere standesamtliche Trauung im schönen Kloster Kamp in Kamp-Lintfort fotografiert.

Die Bilder sind einfach super schön geworden! Nicht nur wir, auch unsere Gäste sind begeistert. Christian ein sehr gutes Auge und einfach so viele schöne Momente eingefangen.

Tausend Dank nochmal!

Obwohl ich normalerweise fliehe, sobald ich eine Kamera sehe, konnte ich mich dank der entspannten Atmosphäre, die Christian vermittelt, sofort auf das Shooting einlassen.

Die Zeit verging wie im Flug und es hat richtig Spaß gemacht. Die Bewerbungsfotos sind fantastisch, ich habe noch nie so seriös und gleichzeitig authentisch ausgesehen!

Danke, Christian!

Christian war das „i-Tüpfelchen“ unserer Hochzeit und ein echter Glücksfall!!!

Er überzeugt durch seine unkomplizierte und ruhige Art. Seine Bilder sind KUNST und einfach GRANDIOS!! Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, welch stimmungsvolle und originelle Bilder er von uns an unserem grossen Tag gemacht hat! So viele tolle Fotos mit WOW-Effekt!

Christian hat sich für uns Zeit genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Bearbeitunszeit war super schnell….CHRISTIAN ist zu 100 % weiterzuempfehlen! Vielen, vielen Dank für alles.

Gerne wieder.
Liebe Grüsse,
Katja und Dominik

Christian hat uns in wirklich allen Belangen überzeugt. Die Bilder sind wunderschön geworden und der ganze Kontakt drumherum lief überaus freundlich und unkompliziert.

Bei der Bearbeitung und Bereitstellung der Fotos waren wir überrascht wie schnell das ging.

Wir empfehlen ihn wirklich gerne weiter und werden uns auch beim nächsten Anlass gerne so toll unterstützen lassen.

Bewertungen bei Google Maps

Bewertungen & Empfehlungen bei Facebook

Christian Luhnen
luhnen-lichtkunst Fotografie
Thieboldsgasse 84, 50676 Köln

Telefon / Whatsapp

(+49) 157 880 42 615