1/5
“Unser Outdoor-Shooting mit Christian war wirklich toll. Die von ihm ausgewählte Location am Adenauerweiher war traumhaft und die Fotos sind wunderschön geworden, jedes einzelne ein Highlight. Christian ist super sympathisch und schafft eine richtig angenehme Atmosphäre, sodass man sich beim Shooten total wohlfühlt. Auch die Kommunikation war super unkompliziert. Vielen Dank für die tollen Ergebnisse und die professionelle Begleitung!”
Malin